Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting

Online & Offline

Work on the same project anytime and anywhere
SEND INQUIRYVIEW PRICES

Working anywhere also without Internet connection

calcIT is web-based and can be used directly in the browser. In order to use it, you don’t need to install any software or browser plug-ins. You can use calcIT with any browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari etc).

In case you use calcIT somewhere where there is no secure internet connection, you can rely on the Offline-Client, which you can easily download in the browser version. In this case, the Client must be installed on the terminal device as a relevant data base.

Before you use the Offline-Client you should synchronise the proposal projects, calculations and all the necessary data with the online data bank. The version on the server can be locked for further editing and the projects, which have been edited in offline-mode, can be later on uploaded as an updated version.

This is how your calculations stay synchronized all the time – online and offline.

CPQ: Online und offline arbeiten

OUR REFERENCES

 
 

LOCATION KARLSRUHE

+49 7244 70 80 0

info@abilis.de

abilis GmbH
IT-Services & Consulting
Lorenzstraße 8
76297 Stutensee

LOCATION MUNICH

+49 8942 7221 166

info@abilis.de

abilis GmbH
IT-Services & Consulting
Marsstraße 2
85551 Heimstetten b. München

Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting

Online & Offline

Jederzeit an jedem Ort an den gleichen Projekten arbeiten
ANFRAGE SENDENPREISE ANSEHEN

Überall arbeiten auch ohne Internet

calcIT ist webbasiert und direkt über den Browser verwendbar. Für die Nutzung müssen weder Software noch Browser-Plug-Ins installiert werden. Sie können calcIT mit allen aktuellen Browsern verwenden (Chrome, Firefox, Edge, Safari).

Falls Sie calcIT in einer Umgebung verwenden, in der eine stabile Internetanbindung nicht durchgehend gewährleistet ist, können Sie auf den Offline-Client zurückgreifen. Diesen können Sie einfach in der Browser-Version herunterladen. Auf dem Endgerät müssen in diesem Fall sowohl der Client als auch die entsprechenden Datenbanken installiert werden.

Vor der Nutzung des Offline-Clients müssen noch die benötigten Angebotsprojekte, Kalkulationen sowie die hierfür benötigten Daten mit der Online-Datenbank synchronisiert werden. Die Version auf dem Server kann zur Bearbeitung gesperrt und die im Offline-Modus überarbeiteten Projekte können anschließend wieder als neue Version hochgeladen werden.

Somit sind Ihre Kalkulationen in calcIT zu jeder Zeit synchron – online und offline.

CPQ: Online und offline arbeiten

UNSERE REFERENZEN

 
 

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten mehr.

STANDORT KARLSRUHE

+49 7244 70 80 0

info@abilis.de

abilis GmbH
IT-Services & Consulting
Lorenzstraße 8
76297 Stutensee

STANDORT MÜNCHEN

+49 8942 7221 166

info@abilis.de

abilis GmbH
IT-Services & Consulting
Marsstraße 2
85551 Heimstetten b. München