Management of meeting protocols

manage all important protocols directly in the project
REQUEST DEMOADDITIONAL FUNCTIONS

Never search for meeting protocols again 

You are uncertain whether you have discussed a specific topic with your client but cannot find the respective protocol anymore? With calcIT’s meeting protocols module, this becomes a problem of the past! Manage all meeting notes directly within your project and rapidly find the required protocol via the search function. This will help you avoid anger, frustration, and long searches.

Besprechungsberichtsmodul

With calcIT, you can create meeting protocols fast, simple, and in line with your CI. Thanks to the automated release as Word or PDF file, elaborate formatting is no longer an issue. The release layout can be customised 100% to meet your requirements and low-code customizing allows you to change it on your own and at any time.

Simple and custom-made

Besprechungsberichte erstellen

Creation of meeting protocols
Especially when speaking to clients, the writing of meeting protocols is essential to track attendance and remember discussion results. calcIT allows you to compile meeting protocols directly within your project and to release them as a PDF or Word file with only a few clicks. The layout of these will be customised by us according to your wishes.

Modulare Zusammenstellung der Themen

Modular composition of themes
All thematic aspects can be constructed modularly and an unlimited number of sub-themes can be added. You would like, for instance, to discuss personnel planning per machine, but not define a separate aspect for each machine? No problem with calcIT: under the aspect “personnel planning” you can begin by setting up broader units and then add the separate machines as sub-themes. This enables you to structure your protocols efficiently and neatly.

Modulare Zusammenstellung der Themen

Collaboration simplified

Mehrfachbearbeitung

Collaboration made simple
The question of who should write the protocol often comes up because collaboration on the document is not possible. In calcIT, meeting protocols can be created and edited simultaneously. This ensures that everything is documented and additions can be made later on.

Überleitung als Task

Transformation into task
Meetings often result in new tasks for those involved and other team members. Manually defining tasks on the basis of a protocol and allocating them to the right person can be extremely time consuming. With calcIT, you can avoid this hassle by selecting the option for transformation into task. Upon selection, calcIT automatically creates a task that can be administered with all task management functions.

Überleitung als Task

You would like to learn more about calcIT?

Explore our blog or sign up for your newsletter. There is no need to worry: we will not send you weekly emails and will only provide you with information relevant to you.

Satisfied customers are the best reference

 
 
Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting

Management von Besprechungsberichten

Verwalten Sie alle wichtigen Protokolle direkt im Projekt
DEMO VEREINBARENWeitere Funktionen

Nie wieder Besprechungsprotokolle suchen 

Sie sind sich sicher, dass Sie ein bestimmtes Thema mit Ihrem Kunden besprochen haben, aber finden das entsprechende Protokoll nicht mehr? Mit dem Besprechungsberichtsmodul von calcIT gehört dieses Problem der Vergangenheit an! Verwalten Sie alle Besprechungsnotizen direkt innerhalb des Projektes und finden Sie mit der Funktion für die Textsuche schnell das entsprechende Protokoll. So können Sie Ärger und Frust vermeiden und sparen sich die Zeit für lange Suchen.

Besprechungsberichtsmodul

Mit calcIT können Sie Besprechungsprotokolle schnell und einfach in Ihrer Firmen-CI erstellen. Dank der automatisierten Ausgabe als Word- oder PDF-Datei sind aufwendige Formatierungen hinfällig. Das Ausgabe-Layout lässt sich zu 100% an Ihre Anforderungen anpassen und dank Low-Code-Customizing können Sie dieses auch jederzeit selbst verändern.

Einfach und individuell

Besprechungsberichte erstellen

Erstellung von Besprechungsprotokollen
Das Erstellen von Mitschriften während einer Besprechung ist insbesondere bei Gesprächen mit Kunden wichtig, damit Sie auch im Nachgang noch genau wissen, wer anwesend war und was besprochen wurde. Mit calcIT können Sie Besprechungsprotokolle direkt innerhalb des Projektes einfach erstellen und anschließend per Knopfdruck als Word- oder PDF-Datei ausgeben lassen. Das Layout hierfür richten wir Ihnen gemäß Ihrer Vorstellungen ein.

Modulare Zusammenstellung der Themen

Modulare Zusammenstellung der Themen
Alle Themenpunkte können modular erstellt und um beliebig viele Unterthemen ergänzt werden. Sie möchten beispielsweise die Personalplanung je Maschine besprechen, aber nicht für jede Maschine einen einzelnen Punkt definieren? Kein Problem mit calcIT: Unter dem Punkt “Personalplanung” können nun z. B. erst Abteilungen eingetragen werden und unter diesen wiederum die einzelnen Maschinen. So können Sie Ihr Protokoll schnell, übersichtlich und strukturiert gliedern.

Modulare Zusammenstellung der Themen

Zusammenarbeit leicht gemacht

Mehrfachbearbeitung

Mehrfachbearbeitung möglich
Oftmals stellt sich die Frage “Wer schreibt das Protokoll?” schon allein aus dem Grund, dass eine Mehrfachbearbeitung nicht möglich ist. In calcIT können Besprechungsprotokolle parallel erstellt und bearbeitet werden. So können Sie sicherstellen, dass alles dokumentiert wird und Ergänzungen direkt hinzugefügt werden können. 

Überleitung als Task

Überleitung als Task
Häufig resultieren aus Besprechungen neue Aufgaben für die Beteiligten und weitere Mitarbeiter. Auf Basis des Protokolls wiederum Aufgaben zu definieren und diese an die entsprechenden Bearbeiter zu verteilen, kann manuell schnell sehr zeitaufwendig werden. Mit calcIT können Sie sich diesen Aufwand mit nur einem Klick sparen, indem Sie innerhalb eines Besprechungspunktes die Option zur Überleitung als Aufgabe anhaken. calcIT erstellt dann automatisiert eine Aufgabe, die mit allen Task Management Funktionen verwaltet werden kann.

Überleitung als Task

Sie möchten noch mehr über calcIT erfahren? 

Dann schauen Sie gerne auf unserem Blog vorbei oder melden Sie sich zum Newsletter an. Und keine Sorge: Wir senden Ihnen nicht wöchentlich E-Mails, sondern versorgen Sie nur dann mit Informationen, wenn es für Sie auch relevant ist. 

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

 
 

OFFICE KARLSRUHE

info@abilis.de

abilis GmbH
IT-Services & Consulting
Lorenzstraße 8
76297 Stutensee

OFFICE MÜNCHEN

info@abilis.de

abilis GmbH
Marsstraße 2
85551 Heimstetten b. München

OFFICE BONN

+49 2282 86 499 0

info@abilis.de

abilis GmbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 7-9
53175 Bonn

Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting